28
Mrz
2007

Krimineller Mangel an Geld zeigt, wo der Schwarze Peter sitzt

Kinder auf den Philippinen gekidnappt

Auf den Philippinen sind bei einer gewaltsamen In-Besitznahme eines Busses über 30 Kinder gekidnappt worden. Die sich in dem Bus befindenden 32 Kinder und 2 Lehrer wurden vom Vorsteher einer Vorschule und zwei von dessen Assistenten in Geiselhaft genommen. Die Polizei hat den Bus umzingelt und hält gegenwärtig Verhandlungen mit den Entführern. Die Kidnapper geben von sich, daß sie kostenlose Schulung und ein Zuhause für die Gruppe ärmer Vorschulkinder fordern.

Aufruhr Jugendlicher In Paris

Die französische Polizei war angehalten, den Gare du Nord Bahnhof von Paris wegen eines Jugendaufstandes zu räumen. Eine Truppe von ungefähr 100 Jugendlichen machten etliche Stunden auf dem Bahnhof am Abend Krawall, bevor die Polizei die Gruppe mit Tränengas vertrieb. Der Aufruhr fing an, als die Jugendlichen sich daranmachten, einen ohne Fahrkarte angereisten Mann gegenüber Fahrkarten-Kontrolleuren und Polizisten, die letzteren angeblich rüde behandelten, in Schutz zu nehmen. Es war mit Flaschen und Blumenbottichen geworfen worden.


Fast vier Jahre für Haschisch-Kurier

Das Gericht von Turku hat den 60-jährigen Holländer Otto Bernhard Brik zu 3 Jahren und 18 Monaten Gefängnis verurteilt wegen eines groben Rauschgiftverbrechens. Der Zoll fand im Februar im Hafen von Turku in Briks Auto über 38 Kilo Haschisch, in einen doppelten Boden eingeschweisst. Der Sozialhilfeempfänger kam angeblich nach Finnland, um seine Lebenssituation finanziell zu verbessern.
_____________________________
Sent from my phone using flurry - Get free mobile email and news at: http://www.flurry.com

Dialektik der Zeitgeschichte

Entwaffnendes Programm

Was wäre, wenn die am Sonntag, dem 25.3.2007, zeitgleich mit den (anläßlich der?) 50-Jahrfeiern des Bestehens der Europäischen Union seit den Römer Verträgen, zu 5-mal lebenslänglich verurteilte, auf freien Fuß gelassene einstige RAF-Männin Brigitte Mohnhaupt ihre neugewonnene Freiheit dazu nutzen wollte, in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle einem Musikkonzert beizuwohnen?
Dürfte die gute Frau da nicht leicht eigenartige Gefühle beschleichen? Hätte die Halle nicht vor der gewichtigen Haftentlassung umbenannt werden müssen? Bedenkt man, daß besagte Konzerthalle doch aufgrund der blutigen Schandtat der Gruppe, der sie vormals angehörte, den Namen des einstigen deutschen Arbeitgeberpräsidenten trägt!

Brigitte Mohnhaupt hat sich wohl während ihrer 24-jährigen Haftzeit äußerst musterhaft betragen, und die Politiker wollten anscheinend ein Zeichen setzen, daß das nun 50 Jahre bestehende europäische Gemeinwesen unter der Flagge eines großangelegten letztlich EU benannten Zusammenschlußes einer Europäischen WirtschaftsGemeinschaft der meisten europäischen Länder sich so fest bewährt, so positiv in den Köpfen der Menschen verankert hat, daß eigentlich schon längst keinerlei Gefahren durch etwaig gegen bestehende Ordnungen ankämpfende Aufruhrler von innen her mehr zu befürchten wären.

Der perfekte Frieden also wieder einmal auf Erden - demonstriert!
Zeit, sich aufzumachen zu neuen Ufern?
Jetzt in kleinen Verbünden Geld Abschaffen testen anfangen?!
_____________________________
Sent from my phone using flurry - Get free mobile email and news at: http://www.flurry.com

Wie weichgeschlagen muß die Menschheit noch werden mit dem Geld-Knüppel, bevor ein neuer Phoenix in die Zauberlüfte eines endlich des Geldes enthobenen Zusammenlebens aller abkommandiert wird, und die Menschheit von jenem Knüppel der Versklavung befreit?


Von den einer Voll-Umsorgung Anheimgestellten nahezu die Hälfte im Arbeitsalter

(Artikel aus der gestrigen Ausgabe einer Zeitung in
Finnland)


Der Anteil derer im Arbeitsalter, denen es im ganzen Land angeordnet worden ist, vollumsorgt zu werden, beträgt ungefähr 44 Prozent. Die verbreiteteste Ursache für den Bedarf an einer Vorteils-Überwachung (im deutschsprachigen Raum gemeinhin als Interessen-Vertretung bezeichnet) im Arbeitsalter Befindlicher sind die angewachsenen Probleme geistigen Gesundseins.
Von den Klienten einer allgemeinen Vorteils-Überwachung der Stadt Turku sind 57 Prozent 18-64-jährige, und die über 65-jährigen stellen 37 Prozent.

- Im Zuge der externen Behandlung sind Probleme der Psyche zu einer merklichen Ursache am Bedarf auch für die Vorteils-Überwachung von im Rentenalter Befindlicher angewachsen, bemerkt der erste bestellte, allgemeine Vorteils-Überwacher Lasse Fager aus dem Vorteils-Überwachungs-Amt in Turku.

Die Zahlen der Klienten einer allgemeinen Vorteils-Überwachung von Turku haben sich in acht Jahren nahezu verdreifacht. Im Februar des Jahres 2007 brauchten über 900 Menschen eine allgemeine Vorteils-Überwachung, während im Jahre 1999 die entsprechende Zahl 330 betrug. Die Anzahl einer Vollumsorgung anheimgestellter
Menschen liegt in den 2000er Jahren in einem ansteigenden Trend.

Außer den Problemen geistigen Gesundseins lassen die Überalterung der Bevölkerung und deren Dementifizierung es als wahrscheinlich erscheinen, daß der Zuwachs der Zahlen von Kanditaten für allgemeine Vorteils-Überwachung stetig bleiben wird auch in der Zukunft.

Im Jahre 2000 gab es in den Bezirken der allgemeinen Vorteils-Überwachung landesweit 16658 Klienten, während es im Februar 2007 derer schon 30801 waren [bei einer gegenwärtigen Bevölkerungszahl in Finnland von 5 Millionen 276 Tausend 955, wovon 121700 Ausländer].

Im Jahre 2006 wurden zur Behandlung durch das Magistrat von Turku 374 neue Fälle vorgebracht, die die Bestellung eines Vorteils-Überwachers betrafen, und insgesamt in 283 Fällen ein bewilligender Beschluß gefasst.

Die Magistratur oder das Zivilgericht können für eine Person, die selbst nicht in der Lage ist, ihre wirtschaftlichen Angelegenheiten zu erledigen, einen Vorteils-Überwacher bestellen.

Die Funktion des Vorteils-Überwachers kann entweder durch einen privaten Vorteils-Überwacher oder durch einen allgemeinen der Gemeinde beschickt werden.

noch ein vielsagender Nachtrag zu obigem Artikel aus
dem selbigen finnischen Blatt von heute morgen:


Video des Tages: Familien mit Kindern geht es in Turku entweder wirklich gut oder aber echt schlecht

(Artikel und Video-Titel übersetzt aus dem Finnischen)
_________________________________________________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Hier gelangen Sie zum neuen Yahoo! Mail: http://mail.yahoo.de
against enslaving

Eine Welt so ganz ohne Geld

"Benefits Supervisor Awakening" für Menschen, die durch und durch Mensch sind und nicht mehr länger ums Goldene Kalb herumtanzen wollen

mit vielen Überraschungs-Effekten:

interessante Links an Stellen, wo keiner sie vermutet

Bayern3 Radio hören

Melden auch Sie sich zum Thema zu Wort, lieber Leser!

Du bist nicht angemeldet.

Abbild von natürlicher Unbeschwertheit?

reissender-Baer

Gern gelesene Beiträge dieses elektronischen Magazins

Kisah Sex Nyata | Cerita...
Cerita Dewasa, Cerita Sex, Cerita Mesum, Cerita Bokep,...
Cerita Dewasa (Gast) - 21. Okt, 16:19
Very nice blog, it contains...
Very nice blog, it contains lot of informations. Articles...
Cerita Sex (Gast) - 14. Okt, 15:17
Prediksi Togel | Bocoran...
Prediksi Togel Hari Ini | Keluaran Angka Jitu | Ramalan...
Togel Hari Ini (Gast) - 14. Okt, 15:13
Seine Pappenheimer kennenlernen,...
Hier der Link zur Geschichte von Pentti Haanpää http://libidopter.twoday.n et/stories/5533136/ Geste rn...
libidopter - 3. Okt, 13:26
Sternschnuppen verwirrter...
Vorgeschichte zum Artikel: Im Frühsommer 1975 war...
libidopter - 3. Okt, 13:07
Anneli Auer IS FREE FINALLY...
In the Finnish murder case of Anneli Auer who is suspected...
libidopter - 1. Sep, 22:30
Founder and abbot of...
Dr Choje Akong Rinpoche, the founder and abbot of the...
libidopter - 9. Okt, 17:26
Most tragically misinterpteted...
"This is a story that recently unfolded: While meeting...
libidopter - 17. Sep, 17:28

Musikalisches


Amy Martin
Day of Reckoning

Pekka Pohjola von der finnischen Jazz-Rock-Band Wigwam, verst. im Nov. 2008
Pressure

Wird das arme Sparschweinchen schon irgendwo auf der Welt in seine wohlverdiente Freiheit entlassen?

Suche

 

* * *

"Nachrichten allein bedeuten gar nichts. Man braucht Autoren, die sie deuten können." — Helmut Schmidt

Wie lange sind wir schon mit dabei?

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Okt, 16:19

Immer mehr sind fürs Geldabschaffen!

Ein Paradies auf Erden kann es geben

aber nur wenn es das Geld nicht mehr gibt. Packen wir's an, es wegzupacken!